Warum SternenZwielicht?

Im SternenZwielicht - das ist die Zeit, in der die Sonne gerade untergeht und die ersten Sterne am Himmel zu leuchten beginnen.

. Eine magische Zeit, eine Zeit, die wir zweimal täglich erleben dürfen und die doch so kurz ist, so wie alles in unseren Leben.

Deshalb sollen wir immer anstreben, das Jetzt bewusst zu erleben - das SternenZwielicht erinnert mich täglich an diese wichtige Botschaft.

 

Hi, ich bin Christine und liebe es, kreativ zu sein.

So würde mein erster Satz in einer Vorstellungsrunde lauten :)

Seit meiner Ausbildung zum Fachwirt für Ernährung und Versorgungsmanagement arbeite ich als Lehrende an einer beruflichen Schule.

Ich habe einen Kurs an einer Filzschule besucht und mich autodidaktisch in Zeichentechniken weitergebildet.

Ernährung, Achtsamkeit, Resilienz und Stressbewältigungsmaßnahmen sind meine weiteren Leidenschaften.

Auch hier habe ich mehrere Kurse, Fortbildungen und Seminare absolviert.

Damit ich mehr Menschen erreichen kann, wurde ich 2014 selbstständig.

Ihr findet mich auf verschiedenen Märkten und bei Etsy.

Zuhause gebe ich Kurse in Filzen und Achtsamkeit.

Ich freu mich auf den Austausch mit Dir <3