Kommentare: 23
  • #23

    SternenZwielicht (Samstag, 12 Januar 2019 15:25)

    Hallo Frau Zahn;
    leider haben wir im Moment keine Welpen.
    Trotzdem danke für ihre Anfrage.
    Liebe Grüße

  • #22

    Zahn Elisabeth (Samstag, 12 Januar 2019 13:37)

    Hallo Sheltiefreunde ich hätte Interesse an einem Welpen oder Junghund ,vielleicht könnten Sie mir sagen ob Sie momentan welche zum Verkauf anbieten . Meine Handynummer
    015730257348 .
    Freue mich auf Ihren Anruf

  • #21

    Beatrix Töricht (Mittwoch, 13 Januar 2016 12:14)

    Liebe Familie Geier,
    es war auch für uns eine Freude, euch in Nürnberg als Nachbarn zu haben und kennen zu lernen. Eure Darka (Ocean) ist ja wirklich auch eine Hübsche. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann einmal wieder, womöglich im selben Ring in der Jugendklasse??
    Herzliche Grüße von Beatrix und die Shelties vom Ailenberg

  • #20

    Regina Kober (Sonntag, 13 September 2015 13:03)

    Liebe Christine,
    mit Erstaunen und Freude habe ich gesehen, daß das Sheltierudel wächst. - Gratuliere!
    Eine hübsche kleine Maus ist das ja, die nun bei Euch eingezogen ist und wenn die anderen Mädels sie gut aufgenommen haben, um so besser.
    Weiterhin viel Erfolg in Aufzucht und Zuchtplanung/-umsetzung wünschen Euch aus NRW
    Regina und ihre Fellnasen

  • #19

    Tine und die Sheltie-Fellnasen (Samstag, 04 April 2015 02:00)

    Hallo,

    bin beim Stöbern auf Ihre Seite gekommen und wollte nicht gehen ohne Grüße hier zu lassen. Ja, Shelties machen wirklich süchtig!!! Mein Mann und ich sind dieser wundervollen Rasse auch schon lange verfallen. Ihnen alles Gute für Ihre Zucht und weiterhin viel Freude mit Ihren beiden Sheltiedamen!

    Herzliche Grüße!

    Tine und die Sheltie-Fellnasen

  • #18

    Conny & Ronja (Samstag, 01 November 2014 10:47)

    Liebe Christine,
    vielen Dank, dass die kleine Ronja nun bei uns in Schwendi wohnen darf. Wir haben viel Spass zusammen und genießen die gemeinsame Zeit. Euch ebenfalls viel Freude mit Amy und Alixa.
    Liebe Grüße Constanze

  • #17

    Ingrid Kressierer (Samstag, 20 September 2014 16:21)

    Meine liebe Amyfamilie!Jetzt beginnt Euere Zeit!Ich wünsche Euch nur glückliche Sonnentage mit Eueren Butzis und Amy.Ingrid

  • #16

    Daniela Stebe (Dienstag, 16 September 2014 11:11)

    Danke, dass wir Amy und ihre Kleinen nochmal besuchen durften - wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen:) Wir freuen uns, dass
    die drei Wohlauf sind und wünschen weiterhin alles, alles Gute!
    Liebe Grüße aus Pfaffenhofen

  • #15

    ursula ziemsen (Freitag, 15 August 2014 08:14)

    Das tut mir so leid für euch und Amy und die beiden Welpenkinder. Aber freut euch über die beiden gesunden Welpen, ich wünsche alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Ursula Ziemsen

  • #14

    Brigitte (Donnerstag, 14 August 2014 14:14)

    Hallo ,
    Freud und leid liegt leider so nah beisammen.
    Wünsche euch viel Freude bei der Aufzucht der kleinen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

  • #13

    Ainschi (Donnerstag, 14 August 2014 11:06)

    Viele Bussis an meine wundervollen ersten Enkelchen :) unsere Aica passt im Hundehimmel auf Aramis und Alice gut auf....☆.... genießt die Momente in vollen Zügen! Eure stolze Oma Ainschi :* ♡

  • #12

    Familie Stebe (Mittwoch, 13 August 2014 19:03)

    Liebe Familie Geier,
    jeden Tag haben wir - auch schon ganz aufgeregt - nach Neuigkeiten geschaut. Nun trauern wir mit euch um Aramis und Alice und freuen uns gleichzeitig so sehr über eure beiden gesunden Welpen Alixa und Amira. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir hoffen, ihr und eure liebe Amy erholt euch recht bald von dem Schock und wünschen euch alles Gute und eine schöne, aufregende Welpenzeit!
    Liebe Grüße aus Pfaffenhofen

  • #11

    Margit aus Altenstadt bei Weiden (Mittwoch, 13 August 2014)

    Hallo ihr Lieben, ich habe schon täglich geguckt wann denn eure Nachwuchs da ist. Ich freue mich sehr über die beiden Mädels mit euch. Herzlichen Glückwunsch. LG Margit aus Altenstadt

  • #10

    Fam. Mirbeth (Mittwoch, 13 August 2014 14:33)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden kleinen Mädels von
    Reinhold und Irmgard Mirbeth und Onkel Dublin.
    Wir freuen uns mit Euch und wünschen Amy und ihren Butzis
    viel Gesundheit.
    LG Reinhold und Irmgard

  • #9

    Christine Treitinger (Samstag, 09 August 2014 10:37)

    Liebe Familie aus Wenzenbach
    Hab von Eurer Zucht erfahren. In unserer Gegend kennen wirklich nicht viele Leute den Sheltie. Wir wohnen in der nähe von Kelheim und haben einen Rüden er ist gerade 4 Monate alt und macht uns sehr viel Freude. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Sheltiezucht.
    Übrigens unser Like ist ein Bub von den Kresieres.
    Alles Gute Fam Treitinger

  • #8

    Regina Kober (Mittwoch, 06 August 2014 23:39)

    Hallo, Christine.
    Ich wünsche Dir und Deiner Hündin eine komplikationslose Geburt des Nachwuchses und eine erfolgreiche Aufzucht sowie gute Plätze, wo sich die Zwerge dann sorichtig wohlfühlen können.
    Schöne Grüße aus MG
    Regina + z.Z. 7 Wuffels (5 davon ziehen in 3 Wochen leider schon wieder aus)

  • #7

    ursula ziemsen (Freitag, 18 Juli 2014 21:40)

    ich wünsche euch viel Glück mit eurer hübschen Hündin, und viele gesunde Babys. LG. Ursula Ziemsen

  • #6

    Vienna's-Surprise (Freitag, 04 Juli 2014 19:21)

    Gratuliere und hoffe auf viele schöne Babys!
    Liebe Grüße aus Wien

  • #5

    Martina (Dienstag, 01 Juli 2014 21:44)

    Moin,
    schöne HP ist das hier.
    Ich drücke die Daumen für Euren A-Wurf von der schicken Maus...
    ganz liebe Grüße von Sheltie Black Betty und Dosenöffner Martina

  • #4

    Brigitte (Freitag, 20 Juni 2014 21:53)

    Hallo Christine,
    schöne HP Danke für deine Nachricht wenn ich fragen habe rühr ich mich.

    LG Brigitte und Ronja

  • #3

    summergarden-shelties (Dienstag, 10 Dezember 2013 15:04)

    Liebe Christine!

    Eine wirklich schöne Homepage habt ihr da, gratuliere ;-)
    Amy ist so eine süße Maus :-).

    Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
    Tamara und Manuela

  • #2

    Sandra (Dienstag, 10 Dezember 2013 12:07)

    Liebe Christine, liebe Amy

    wie schön, dass ihr jetzt Eure eigene Seite habt !!! :) Super ! Schön, dass unsere kleine Ireene so einen Traumplatz gefunden hat….

    Alles Liebe
    die Shelties of Perfect Dream

  • #1

    sheltiesvomsternenzwielicht (Samstag, 12 Oktober 2013 11:17)

    Hallo,
    Wir begrüßen euch auf unserer Homepage,
    im Laufe der nächsten Wochen werden wir sie immer mehr ausbauen...aber das dauert ein bisschen :-)
    Liebe Ingrid vielen Dank für unsere tolle Amy und
    alles Gute für Dich und eure Shelties of Perfect Dream!!!!

Amy mit 10 Wochen
Amy mit 10 Wochen