Alixa vom SternenZwielicht,                                  geb. am 12.08.2014 - gest. am 12.07.2015

Wir mussten Abschied nehmen von unseren lieben Sternchen.....

Wir sind immer noch geschockt und es bricht uns das Herz, wenn wir zurückdenken.....

ein Ärztefehler - in der Tierklinik - und Alixa musste Sterben.....wir sind sprachlos und geschockt......

Alixa vom SternenZwielicht du warst so wunderbar, so besonders - es ist ein unbeschreiblicher Verlust für uns alle!!!!

Du wirst immer unvergessen in unseren Herzen bleiben!!

Du bist jetzt der hellste Stern oben am Himmel!!!! 

„Erinnerungen sind kleine Sterne,

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

28.11.2014

Alixa - Lixie-Bixie - entwickelt sich toll.

Sie ist unglaublich brav - das ist fast schon ein bißchen unheimlich:-) macht nichts kaputt,

kann schon eine kurze Zeit im Bleib sein, kann Platz, Sitz, Drehen, Pfote geben und gerade lernen wir "gib mir Fünf".

So wirklich stubenrein ist die Kleine noch nicht....

warscheinlich, weil sie die ganze Lern-energie in Tricks steckt :-)  

aber das wird sicher noch  - Amy hat damals auch länger gebraucht....

Die Fanni hat sie am Meisten in ihr kleines Hundeherz geschlossen -

wenn die in die Schule muss, dann jault "Lixie" und bleibt noch eine Weile an der Tür sitzen, und wenn sie Mittags wieder kommt, dann JUHUUUU....

Amy mit 10 Wochen
Amy mit 10 Wochen