Wir wohnen im schönen Wenzenbach, 8 km von Regensburg entfernt, auf dem Lande.

Zusammen mit unseren 2 lieben Mädels, unseren Wellensittichen und natürlich unserer Sheltiehündin Amy.

Seitdem wir von dieser schönen Hunderasse gehört haben, sind wir begeisterte Sheltiefans geworden.

Und deshalb habe ich letztes Jahr die Züchterprüfung abgelegt und mich in die Materie "Hundezucht" eingearbeitet.

Viele Tips und Informationen habe ich von unserer Züchterin und Freundin Ingrid von den Shelties of Perfect Dream bekommen!!

So und nun folgten Ausstellungen und Untersuchungen für Amy, und im September 2013  war es dann soweit, wir haben unsere Hündin zur Zucht ankören lassen.

Die nächste Läufigkeit beginnt circa am 28.04. d.h. wir machen uns nun auf Zuchtrüdensuche :-))))

Amy mit 10 Wochen
Amy mit 10 Wochen